Samstag, 7. Juli 2007

Unglaublich aber wahr

Heute schickte eine unserer Mitarbeiterinnen einen Gast zur großen Tafel, damit er wählen könnte was er essen möchte !
Ich stand daneben und war fassungslos. Auf meine Frage warum sie ihm nicht die nigel nagel neue Speisekarte geben wolle kam zur Antwort :
Wir haben ja gar nicht alles, was darauf steht....
Ich:
Wieso denn nicht, was fehlt denn ?
Sie:
Das Kindermenü, und noch ganz viel andere Sachen...
Ich:
Aaah du meinst die Mittagsmenü- und Eventabteilung, die man vor reservieren muß ??
Sie:
Äääh, ooooh das hab ich nicht gesehen.

Wir haben noch viel zu tun packen wir.... es an !
Das war natürlich mein Fehler, ich hätte alle über die neue Karte detailliert informieren müssen, das hohle ich aber am Montag nach !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen